DIE ERÖFFNUNG DES 360° HEALTH LAB

Hamburg – Am Samstag den 20 Juni 2020 um 16 Uhr war es endlich soweit. Das 360° Health Lab in der Schellingstr. 91 in Hamburg eröffnete endlich seine Pforten für die Allgemeinheit und seine Patienten. Nach langen Planungs- und Umsetzungsphase ist es unserem Team gelungen in den Räumen des ehemaligen Familienhilfe-Büros eine wunderschöne Praxis auf 2 Etagen für die Beratung und Behandlung von Patienten zu errichten.

 

Bereits um 16:00 Uhr konnten wir uns zahlreiche geladene Gäste aus Familie, Freunden, Patienten aber auch aus dem öffentlichen Leben der Stadt freuen und waren mehr als glücklich über den Zuspruch und die allgemeine Unterstützung.

 

Das 360° Health ist eine Praxis für Ernährungs- und Psychotherapie, aber auch für die Behandlung von emotionalem Essverhalten und Persönlichkeitsentwicklung. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von onkologische Patienten und auf die Entwicklung von Sportlern und Athleten.

 

Bereits am Eröffnungstag besuchten über 40 Gäste die neue Praxis und feierten mit uns. Ein gelungener Auftakt für viele tolle Stunden mit unseren Patienten, Freunden, Athleten und Kursteilnehmern.

 

Wir möchten uns bei unseren Partnern, Familien und Freunden bedanken, die uns immer unterstützt haben.

 

Wir freuen uns auf alles was uns nun erwartet!

Für weitere Informationen besuche doch einfach unsere neue Webseite:

BILDERGALERIE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0