Vortragsreihe im Meridan Spa - Kick Off in Barmbek

VOLLES HAUS UND TOLLE DISKUSSIONEN

Das neue Jahr startet voll durch, denn gleich nach dem tollen Vortrags-Erfolg zum Thema Ernährung im Ausdauersport, stand  das Kick off Event zu meiner Vortragsreihe im Meridian Spa in Barmbek auf dem Programm.

Als ich erfuhr, dass es für diesen Vortrag sogar eine Warteliste geben wird, war ich nicht nur voller Vorfreude, sondern auch aufgeregt. Ich habe mich sehr auf den Abend und den gemeinsamen Austausch mit allen Teilnehmern gefreut.

Die Vorbereitung des Teams des Meridian Spa war wirklich toll und jeder Teilnehmer wurde bestens mit Informationen und einem kleinen Snack versorgt.

Vor vollem Haus sprachen wir dann über unsere Emotionen beim Essen und was hinter den "antrainierten Verhaltensmustern" steckt und was das mit dem "Heißhunger" wirklich aus sich hat.

Ein tolles Feedback für meinen Vortrag gab es noch obendrauf und es war schön zu sehen, dass dieses Thema nicht nur Menschen mit Übergewicht betreffen muss. Es gibt viele Facetten für emotionales Essen und es ist schön, dass ich mit dieser Vortragsreihe noch mehr auf dieses Thema aufmerksam machen kann.

Danke für Euren Besuch und ich freue mich auf die nächsten Termine. Wann die neuen Vorträge stattfinden erfahrt ihr hier:

Hier nochmal der Hinweis: Die Vorträge sind alle kostenlos und auch für NICHT Mitglieder! Ihr müsst euch dazu nur an der Rezeption des entsprechenden Studios anmelden. Sichert euch frühzeitig Euren Platz!

DER ABEND IN BILDERN

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin Vergin (Mittwoch, 06 Februar 2019 11:40)

    Es gibt wieder neue Termine am 26.02.2019 und am 27.02.2019. Schaut mal in meine Termine!