Wenn die Hütte brennt - Vortrag im "Grauen Esel"

DER GRAUE ESEL...

Am 13.09.2018 durfte ich zum zweiten Mal im "Grauen Esel" in Hamburg Harburg zu Gast sein. in meinem Vortrag ging es dabei um das Thema "emotionales Essen"!

 

Mit einem völlig ausverkauften Haus ging es dabei um unsere Essgewohnheiten, unsere Emotionen die uns dabei steuern und auch um das ein oder andere Kilo welches wir zu viel mit uns herumtragen.

Hier bekommt ihr ein paar Eindrücke des Abends...

DER ABEND IN BILDERN

Ich hatte einen tollen Abend und ich hoffe meine Gäste auch! Es hat mich mit sehr viel Freude erfüllt zu sehen, das das Thema "emotionales Essen" so viel Gehör findet. Leider ist das Thema noch wenig erforscht und es wird auch wenig darüber berichtet obwohl es viele von uns betrifft. Ich hoffe ich konnte einen Beitrag dazu leisten, dass sich mehr Menschen mit diesem Thema befassen.

 

Ich bedanke mich beim Grauen Esel für das Event, bei meinen tollen Gästen und beim Harburger Blatt für den tollen Zeitungsartikel. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0