Scheiß auf Diäten - Vortrag bei MercedesMe

Am 09.07.2018 war ich zu Gast im MercedesMe Store Hamburg. Dabei ging es  in meinem Vortrag "Scheiß auf Diäten" um emotionales Essen, das Für-und Wieder von Diätenprodukten und natürlich dem gemeinsamen Austausch mit dem Publikum.

Mit fast 140 Anmeldungen war das Event ausgebucht und auch am Ende sehr gut besucht. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmern.

Hier findet ihr ein paar Eindrücke vom Event. Vielen Dank an MercedesMe für die Bereitstellung der tollen Location und an das Team von PokéYou für das tolle Essen. Ich komme gerne wieder!

DER ABEND IN BILDERN

Falls ihr Interesse an einem Coaching bekomme habt, dann gibt es hier die passenden Informationen dazu. Gerne komme ich auch in Eure Firma und schule Euer Team in Sachen gesunder Ernährung.

 

Ich freue mich auf Euch! Danke für den tollen Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0